1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von DigiCorder S2 übertragen und brennen??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Triple-M, 12. März 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    ich habe einen DigiCorder S2 und möchte da demnächst mal ein paar Filme über eine externe Festplatte auf meinen PC übertragen. In welchem Format ist dann überhaupt der Film und muß der noch irgendwie bearbeitet werden oder kann man den sofort auf DVD brennen??

    mfg

    Triple-M
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Filme von DigiCorder S2 übertragen und brennen??

    Gibt es schon genug Threads über dieses Thema...
    Man sollte wirklich mal ne große Überschrift machen...

    ALLE INFOS ZUR VERBINDUNG ZWISCHEN DIGICORDER UND PC UND ZUR WEITERVERARBEITUNG HIER: www.lostech.de.vu
    bzw. DIREKT HIER http://lostech.lo.funpic.de/viewtopic.php?t=506
     
  3. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Filme von DigiCorder S2 übertragen und brennen??

    Brauche ich für die Filmbearbeitung unbedingt das ProjektX von lostech oder geht das auch problemlos mit DVDShrink?

    Sorry für die dumme Frage, aber ich kenne mich mit Filmbearbeitung noch nicht gut aus und habe über die Suchfunktion keine Antwort gefunden.

    Danke für die Antworten!
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Filme von DigiCorder S2 übertragen und brennen??

    Ääähhh...also DVDShrink ist ja nur zum verkleinern von DVD's, das hat damit erstmal nichts zu tun.
    Du musst die Filme erst einmal mit ProjektX umwandeln und dann kannst du eine DVD erstellen, und wenn diese dann zu groß ist, dann kannst du sie mit DVDShrink verkleinern, aber so kannst du damit nichts anfangen.
    DVDShrink kann die Dateien ja nicht umwandeln...
     

Diese Seite empfehlen