1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von der Festplatte eines Digitaldekoders auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von frweber, 28. Dezember 2008.

  1. frweber

    frweber Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo zusammen,
    ich habe von TechniSat den DigiCorder S2 Twin PVR und möchte Filme der Festplatte auf eine DVD brennen. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Freu mich auf kompentente und gut nachvollziehbare Hinweise. Danke schon mal vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme von der Festplatte eines Digitaldekoders auf CD brennen

    Du willst auf CD oder DVD brennen ?
     
  3. polarcat

    polarcat Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme von der Festplatte eines Digitaldekoders auf CD brennen

    Hallo,

    Technisat hällt eine kostenlose Software auf ihr Homepage bereit, Mediaport. Damit kann man die Filme über den Netzwerk-Anschluss auf PC ziehen und konvertieren.
    Downloadseite von Technisat (hier explizit Digicorder HD S2)

    Hier findet man auch einen Senderlisten Editor, ebenfalls kostenlos, weiter unter sind Produktzugehörige TechniTipps aus der Kunden Magazin, auch zu diesem Theman.

    Polarcat
     

Diese Seite empfehlen