1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filme von der festplatte abspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von jonklelz, 6. November 2011.

  1. jonklelz

    jonklelz Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier. Ich hab mir ein Samsung ue46d6500 vsxzg gekauft, jetzt wollte ich meine PRIVATEN filme vom Pc auf meine Externe Festplatte WD3200B012 machen. Aber ich weiss nicht wie das gehen soll? Hab schon ein video darauf gemacht, aber es geht nicht. Jetzt hab ich gedach ich wende mich mal an euch.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: filme von der festplatte abspielen

    Du musst auf jeden Fall darauf achten, das das Videoformat vom TV auch unterstützt wird.
     
  3. jonklelz

    jonklelz Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: filme von der festplatte abspielen

    danke ich habs ab fergesen den usb zu acktiviren danke
     

Diese Seite empfehlen