1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme vom Pc auf Md 24500 speichern

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von akirema, 23. Dezember 2005.

  1. akirema

    akirema Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Den Md 24500 auslesen und die Filme auf dem Pc speichern funktioniert ja, aber geht das auch umgekehrt--Filme vom Pc auf der Festplatte vom Md 24500 speichern--?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Filme vom Pc auf Md 24500 speichern

    IMHO, nein.
     
  3. ulfric

    ulfric Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Filme vom Pc auf Md 24500 speichern

    :eek:
    Also Filme von PC auf die Festplatte des MD24500 zu speichern ist meines Erachtens (derzeit) nicht möglich.
    Der Grund dafür ist, dass PC-Betriebssysteme im allgemeinen zum Speichern der Daten ein bestimmtes Festplattenformat, wie z.B. FAT 32, NTFS (Windows) oder ReiserFS (Linux) benötigen. Die Festplatte des Medion ist aber mit keinem dieser Dateissysteme formatiert und sollte auch nicht damit formatiert werden, sonst ist sie für den Receiver nicht mehr zu gebrauchen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sobald das uc-Linux Betriebssystem für den Medion fertig ist so was gehen könnte (vorausgesetzt eine entsprechned formatierte Harddisk qürde dann laufen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet kein Experte.
     

Diese Seite empfehlen