1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme unter den Tisch gefallen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 29. Oktober 2002.

  1. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Sind die folgenden Filme unter den Tisch gefallen oder warum laufen die noch nicht ???
    Sind doch vor längerer Zeit auf DIREKT/CINEDOM gelaufen!

    - Tokio Raiders
    - Red Planet
    - Miss Underover
    - Pearl Harbour
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Miss Undercover ist ja bereits für Weihnachten angekündigt. Das hat etwas mit den kürzlich abgeschlossenen Verträge mit Warner Brother zu tun.

    Von welchen Studios sind die anderen Filme?
     
  3. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Tokio Raiders - Columbia Tristar
    Red Planet - Warner Brother

    <small>[ 29. Oktober 2002, 17:45: Beitrag editiert von: premierenutzer ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Pearl Harbor hat auch noch etwas Zeit seit der Direkt - Ausstrahlung.

    Eventuell wird auch das ein sogenannter Weihnachtssupersonderknaller . :cool:
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    bei Pearl Harbor glaube ich,dass der erst kommen wird,wenn neue Verträge mit Buena Vista abgeschlossen sind. Denn im Okt starteten 5 neue Filme von BV/Touchstone und die kamen teilweise nur 2mal,sind im Nov-Programm alle rausgeflogen.
    Deswegen glaube ich,dass es vorerst auch keine BV-Filme mehr geben wird. Columbia-Filme gibt es ja auch seit Juli nicht mehr.
     
  6. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    Zu den bereits erwähnten noch nicht ausgestrahlten Spielfilmen, fallen mir noch zwei ein, die auf Direkt liefen, bis jetzt aber noch keinen Ausstrahlungstermin auf P-Movie haben:
    Snatch - Schweine und Diamanten, Forrester - Gefunden!, beide waren ja schon im März und April auf Direkt.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    du hast Vertical Limit vergessen,kamm im Jan im PPV. Ist aber wie Snatch und Forrester auch von Columbia. Und Coluimbia-Filme gibt es seit Juli nicht mehr.
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Toll. Super. Fantastisch. Und ich warte hier bis zum Sanktnimmerleinstag darauf, daß Snatch endlich ohne Kopierschutz kommt... sch&uuml
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Oh supi Nachricht,

    Premiere schließt ja jetzt Verträge mit den Studios ab, dann fließen die Filme wie die Sintflug.

    Was nutzen jedoch die tollsten Verträge, wenn Premiere dann nicht bezahlen kann, sie CL-Runde der letzten Woche. Und die beiden bayrischen Banken haben auch langsam die Nase voll, kein Investor in Sicht der endlich die Banken davon erlöst, dauernd Geld nach Unterföhring zu karren.

    Deshalb würde ich mich auf diese Nachrichten von abgeschlossenen Verträgen überhaupt nicht verlassen.

    Erst wenn der Film beginnt, dann kannst du sicher sein.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen