1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme September 2009 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 16. Juli 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    2.09. Trade - Willkommen in Amerika
    4.09. Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All


    Mehr ist noch nicht bekannt.
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme September - sky cinema

    hurra. dann kommt ja trade doch noch :winken: spät aber doch..
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme September - sky cinema

    Andromeda ist doch wohl die Neuverfilmung, Oder ?
    (Kommt meines ERachtens nicht im geringsten ans Original ran)
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme September - sky cinema

    olle Kamellen, die es schon für einen 1euro als bluray zu leihen gibt.

    sky verarscht euch wirklich:wüt:;)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme September - sky cinema

    Worin liegt denn deiner Meinung nach die Verarsche? Dass sky die natürlich nicht zeitgleich zum DVD/BR-Start zeigen darf, ist dir wohl nicht bewusst. Dann sollte man solche dummen Kommentare auch gern lassen! Mein DVD-Player ist schon seit Monaten vom Netz und BR-Player habe ich nicht. Bin mit Pay-TV bestens versorgt, ohne auf solche Scheiben zurückgreifen zu müssen. Die Aktualität interessiert mich nicht.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme September - sky cinema

    volle zustimmung!!
    was juckt mich die aktualität. und wenn mir was so super gefällt, dass ichs sofort sehn muss bzw. haben will dann kauf ichs mir
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Filme September - sky cinema

    Ach kommen im September nicht Filme wie Terminator 4 oder Brüno auf SKY Cinema? Das ist ja richtige Verarsche! :wüt:
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme September - sky cinema

    nee die laufen doch schon einen monat...am sonntag läuft der neue harry potter auf sky cinema hits :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme September - sky cinema

    Stimmt. Und im Oktober laufen auf Sky sogar schon Filme, die erst noch gedreht werden müssen. :D :winken:
     
  10. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme September - sky cinema

    Sollen die Meckerer ausschliesslich bei ihren Blurays bleiben, wir sehen dafür über 20 Filme in HD; die auf Bluray nicht verfügbar sind :winken:
     

Diese Seite empfehlen