1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme selektiv überspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vistlmoox, 28. Februar 2006.

  1. vistlmoox

    vistlmoox Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich besitze seit ca. 6 Wochen den S2 und bin bis jetzt, wenn man mal von der lahmen Datenübertragung zum PC absieht, mit dem Gerät sehr zufrieden. Kürzlich habe ich mir die neue Betaversion der Software aufgespielt und mir gestern eine externe Festplette zugelegt, da die Datenübertragung ja nun auch so funktioniert. Was mir allerdiengs nicht gelingt ist, daß ich z.B.: Aufnahme 1, Aufnahme 5 und Aufnahme 8 zur Festplatte kopieren kann. Entweder kann ich einen einzelnen Film kopieren, oder einen Bereich z.B.: Aufnahmen 1 - 5. Ich habe bis jetzt auch noch keine Dokumentation gefunden, die speziell auf die Neuerungen der Betaversion eingeht. Kennt jemand eine Lösung für mein Problen, oder gibt es da keine ?

    Danke im Vorraus !!! ;)
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Filme selektiv überspielen

    Nein, da gibt es keine Lösung. Das geht nicht.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Filme selektiv überspielen

    Das ist nicht ganz richtig ;) Es muss heißen NOCH gibt es keine Lösung ;). In der BETA Software hat man da einfach nicht dran gedacht. Aber laut Technisat wird das noch nachgebessert und in einer Finalen version (nächste oder übernächste) wird dass dan funktionieren.

    Man darf ja nicht vernachlässigen, es ist eine Betasoftware. Solche sachen (wenn was fehlt) immer Technisat schreiben, damit die das ändern können !
     

Diese Seite empfehlen