1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme ruckeln HT-C5500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ralle1962, 20. Juni 2011.

  1. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wenn ich einen Film mkv Dateien über den Player abspielen möchte (egal ob per USB Stick oder 3,5er FP) habe ich nur Aussetzer. schließe ich das gleiche Medium an den Samsung LED direkt an läuft alles 1a

    mit ner 2,5er FP geht gleich garnix am Player

    hat wer Rat ?
     

Diese Seite empfehlen