1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Originals) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von OracelJones, 30. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    danke, steht jetzt auf meiner Watchlist
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Space Sweepers

    Ich hätte fast nach ein paar Minuten ausgeschaltet aber da ich Space Opera mag, hab ich mich dann doch durchgebissen und hat sich schlussendlich gelohnt. mag den Film und das kleine Mädchen ist ja auch süß. In den film werden ein Haufen Sprachen gesprochen und nur das koreanische ist synchronisiert. was für den koreanischen und den englisch sprachigen markt vielleicht sinnvoll ist, ist für Deutschland eher kontraproduktiv. wir sind einfach Synchron gewöhnt. hab heut früh schon Beiträge gelesen die unter den Audio Einstellungen nach der deutschen Sprache gesucht haben. :) der Film würde hierzulande bestimmt besser ankommen mit einer durchgängig synchronisierten Fassung. das wird mit Sicherheit einer der Hauptkritikpunkte werden und viele werden deshalb den Film nicht bis zum ende anschauen. für mich macht es auch keinen Sinn wenn der Erzähler am Anfang diese Welt in der wir uns befinden in englisch vorstellt.. .. auch wenns im original auch so ist. schlussendlich wird es nach (gefühlt) 20 - 30 min besser und es wird mehr koreanisch äh deutsch gesprochen so das das alles doch noch spaß macht. :)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Beasts of No Nation
    2015 ‧ Krieg/Drama ‧ 2 h 17 min

    Als ein Bürgerkrieg in Westafrika ausbricht, ändert sich das Leben für den jungen Agu drastisch. Er wird von seiner Familie getrennt und später von einem skrupellosen Rebellenführer aufgelesen, der ihn allmählich zum Kindersoldaten ausbildet.

    Starker Film aber nix für schwache Nerven (y)
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Outside the Wire
    Völlig dahingeplätschert. Weiß gar nicht ob ich ihn zuende gesehen habe oder eingepennt bin. Egal.
    5/10
     
    snooz1985 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Meine Güte, ich schaue gerade "The house that Jack built". Das ist aber verdammt harter Stoff. Erinnert manchmal an "Mann beisst Hund".
    Hat den schon jemand gesehen? Lohnt es sich den zu Ende zu schauen? Mir ist gerade erstmal nach einer Pause...
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hab mir grade den Trailer angeguckt. Spätestens bei "I want to break free" von Queen hatte der Trailer mich - Film wird auf jeden Fall geguckt.


    Hast du den Film inzwischen gesehen?
     
    sanktnapf, LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273

    Die Ausgrabung

    Die Witwe Pretty heuert den Hobbyarchäologen Brown an, um die seltsamen Hügel auf ihrem Landbesitz zu untersuchen.
    Bald wird man fündig und das wird eine Sensation. Die Zeit drängt, denn es ist bald Krieg und das britische Museum mischt sich auch noch ein....

    Ein ruhiger Film dem dem man gern zusieht, aber nicht vom Hocker reißt.

    6/10 Pkt :)

    Neues aus der Welt

    Im wilden Westen reist ein ehemaliger Armeeangehöriger von Stadt zu Stadt um Leuten aus der Zeitung vorzulesen, zu informieren und zu unterhalten. Dabei trifft er auf ein Mädchen was offensichtlich von Indianern aufgezogen wurde.
    Er nimmt es mit und hat sich zur Aufgabe gemacht das Mädchen wieder den eigentlichem zu Hause zuzuführen.
    Dabei erleben Sie reichlich Abenteuer.

    Tom Hanks und Helena Zengel agieren erstaunlich gut miteinander.
    Die Helena Zengel dürfte die deutsche Entdeckung der letzten Zeit sein. Denn sie liefert in diesem Neo Western
    eine tolle Leistung ab.

    8/10 Pkt :)
     
  8. smartesfernsehen11

    smartesfernsehen11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Red Dot" ist eine Neuerscheinung auf Netflix, den ich letztens geschaut habe.
    Würde dem Film eine 8/10 verpassen. :LOL:

    Sehr aufregender und spannender Psychothriller mit einem unerwartetem Ende.

    Gruß
    Marta
     
    Peter321, Wolfman563, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe I Care A Lot gesehen und muss feststellen: richtig guter Film. Was ja bei Netflix eher selten ist.
    Eine Satire auf den Kapitalismus und die Hauptdarsellerin Rosamund Pikes glänzt in ihrer Rolle als gerichtlich bestellter Vormund für Senioren, die ins Altenheim abschieben lässt, um sich dann deren Vermögen an den Nagel zu reissen.
    Deshalb von mir 9/10
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    I Care A Lot ->sehr interessantes Thema (siehe @tvsüchtel )->hat auch mir sehr gut gefallen-< 9/10-<

    Die Ausgrabung->kann man gut nebenher laufen lassen-< 6/10 -<

    Neues aus der Welt->Vorsprung durch Lesen und schreiben, 2 Top Hauptdarsteller-< 8/10 -<

    Red Dot->eiskalter Thriller im Schnee, teilweise ganz schön brutal, überraschendes Finale-< 8/10 -<