1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme nach Brennen mit der Enterprise asynchron

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bumba, 9. April 2007.

  1. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem :
    Sobald ich einen Film vom Sender Kabel Eins Classics mit der EP aufnehme,
    läuft nach dem Brennen Bild und Ton asynchron.Dies passiert nur bei diesem Sender.Bei allen anderen Kanälen läuft alles bestens.Wenn ich den Film im Archiv überprüfe ist alles ok,sobald ich ihn aber auf DVD brenne hängt der Ton gegenüber dem Bild 1-2 Sekunden nach. Hauptsächlich verwende ich Verbatim-Rohlinge,habe aber auch schon andere probiert.Momentan nutze ich Software 1,5 a hatte aber schon die 1,6 c drauf mit dem gleichen Problem.


    Gruß
    Peter
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Filme nach Brennen mit der Enterprise asynchron

    Das Problem habe ich gerade heute auch festgestellt...
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Filme nach Brennen mit der Enterprise asynchron

    Was für'n Sender ist denn "Kabel Eins Classics"?
    Ich kenne nur "Kabel 1".
     
  4. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Filme nach Brennen mit der Enterprise asynchron

    Hallo Henning

    Kabel 1 Classics ist ein Spartenprogramm von Kabel Deutschland,also Pay TV.
    Da laufen diverse Filmklassiker von 1930 - 2000.

    Gruß
    Peter
     
  5. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Filme nach Brennen mit der Enterprise asynchron


    Hallo Tamino

    Ist bei Dir im Archiv auch alles synchron und erst nach dem Brennen asynchron ?
    Ich habe das erst gemerkt als ich eine von mindestens 30 gebrannten DVDs angesehen habe.Die kann ich jetzt alle entsorgen :wüt:

    Hoffentlich kann uns jemand helfen ...........

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen