1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme mit AC3 Ton auf DVD Brennen mit PC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von biker08082004, 24. November 2007.

  1. biker08082004

    biker08082004 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kennt Ihr das Problem -

    Wenn ich Filme mit AC3 Ton mit dem S2 Aufnehme, Diese dann auf meinen PC übertrage und dann Brennen möchte - bekomme ich nur Fehlermeldungen...
    Nehme ich ohne AC3 Ton auf kann ich ohne Probleme Brennen ?

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir mitteilen könntet wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

    Euch schon mal vielen Dank.


    Gruß biker08082004
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Filme mit AC3 Ton auf DVD Brennen mit PC

    Hier wären vielleicht etwas mehr Angaben zur verwendeten Authoring-Software hilfreich!:winken:
     

Diese Seite empfehlen