1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender1, 23. August 2013.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    da Sky ja manchmal auch die Extended Editions oder Directors Cuts von Filmen sendet:

    weiß wer, auch durch SkySelect, ob Hänsel und Gretel Hexenjäger, GI Joe 2, auch als Extended Editions laufen werden?

    Weil z.b. Snow White war nicht mit der Extended Edition angeben, bin also davon ausgegangen ist nur die Kinofassung und siehe da: es war doch die Extended Version wo gesendet wurde.
    Nur sollte das auch angegeben werden.

    Vielleicht kann man ja den Thread immer Updaten bei Infos.

    Danke für die Infos im voraus.

    Grüße.
     
  2. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ich habe keine Info's aber die Hoffnung, dass bei der Senderpremiere von der kleine Hobitt, die Herr der Ringe Trilogie auf Sky Cinema zu sehen ist. Auf Sky selekt wurde in Mai oder Juni die Extended Edition gezeigt.
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Hänsel und Gretel wird gar nicht auf sky Cinema laufen. Auf Select läuft er imho nicht im extended cut.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Bestimmt aber nicht in der Extended Version.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Genau finde ich super. G.I Joe 2 soll auch kommen und Fantastische Welt von Oz. Und da kann man dann vielleicht auch auf die 3D-Fassungen und die Extendeds von Hexenjäger und GI.Joe 2 hoffen :LOL:
     
  7. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Also ich find den Thread hier mal sinnvoll evtl könnte man das auch auf andere Sender mit übernehmen oder?oder wäre das evtl zuviel?

    beispiel-> mgm cliffhanger
     
  8. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Übrigens lief auch letztens Show White and the Huntsman auf SkyCinema HD in der Extended Fassung, auch wenn das nicht angegeben war!
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Bei "Cliffhanger" läuft/lief einfach nur die ungekürzte Fassung die jetzt ab 16 ist, seit dem der vom Index runter ist, aber kein Director's Cut oder eine Extended.
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Evil Dead und World War Z werden wohl bei Sky Select nicht uncut laufen.
     

Diese Seite empfehlen