1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in englischer Originalfassung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Higa, 15. November 2006.

  1. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Beim Zappen bin ich auf den Sender "True Movies" gestossen, der Filme in Originalsprache, also in Englisch, bringt. Ich habe im Internet nach dem TV-Programm des Senders gesucht – vergeblich. Das muss es doch geben, aber anscheinend habe ich Knöpfe auf den Augen:eek:.
    Kann mir jemand helfen ?

    Higa
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Filme in englischer Originalfassung

    True Movies wird über die BSkyB Plattform verbreitet, und ist für den britischen Markt bestimmt. Entsprechend wirst du Programmübersichten nur bei britischen EPG-Seiten finden.

    Versuchs mal bei
    www.radiotimes.co.uk
    www.tvtv.co.uk

    Offizielle Website des Senders gibt leider noch nichts her:
    http://www.truemovies.tv/
     
  3. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Filme in englischer Originalfassung

    Danke für das schnelle Feedback. Auf die von Dir zitierten Webseiten war ich bereits gestossen, hatte da aber nichts gefunden.

    Nachdem Du jedoch BskyB erwähntest, hab ich erneut angefangen zu googeln und, siehe da, auch etwas gefunden: www.mindthezap.tv/channels/1163-today.html



    Higa
     

Diese Seite empfehlen