1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im Archiv nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 1. März 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    nun habe ich ein neues Problem, alle Filme im Archiv sind "verschwunden". Die Festtplatte (intern) ist aber weiterhin zu 57% belegt.:confused: Ich denke die Filme sind noch im Archiv vorhanden.

    Hat jemand eine Idee wie man diese wieder "sichtbar" macht?

    Andreas
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Filme im Archiv nicht sichtbar

    Möglichkeit A) im Archiv erst Gelbe Taste für Anzeige, dann Grüne Taste für alle Filme anzeigen.

    Möglichkeit B) mit Pfeil rechts oder Pfeil links die Anzeige umschalten
    wenn Du in einem Ordner bist und alle Filme darin löscht, dann ist die Anzeige leer.

    Möglichkeit C) willst Du sicher nicht hören (Neuinstallation) aber dafür hast Du doch wohl vorher mit Galileo gesichert oder?

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen