1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filme gehen nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alterleipziger, 18. September 2009.

  1. alterleipziger

    alterleipziger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen.ich habe mir mir einen receiver vom typ logisat 1900 hd zugelegt.das gute stück hat usb.festplatte wird erkannt,aber die filme darauf spielt er nicht ab,da wohl ein mediaplayer oder so darauf fehlt.er erkennt nur dvr videos.umwandeln ist mir auf dauer aber zu blöd.weiß jemand ob ich einen encoder extra aufspielen kann, oder ob es eine firmware gibt,wo die filme dann laufen?????????????schon mal danke für ein paar antworten.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: filme gehen nicht

    Hallo, er kann die selbst aufgenommenen Filme deswegen abspielen, weil er den bereits vom Sender fertig encodierten und angelieferten Stream einfach nur an die gleiche Hardware weitergeben muss, die den Stream auch beim live-gucken wiedergibt. Alle anderen Formate müsste die Kiste per Softwareemulation wiedergeben, und damit ist so ein Gerät leider überfordert, da warst du knapp zu geizig :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  3. alterleipziger

    alterleipziger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: filme gehen nicht

    naja,dem verkäufer hab ich ja meinen wunsch so vorgetragen,und er hat mit den empfohlen.und nu sitz ich da.hast du den einen tip für einen sat reiceiver mit hd,hdmi und usb,der mich nicht in den ruin treibt?
     
  4. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: filme gehen nicht

    Das Problem ist, dass viele hd receiver filme nur in diesem Format abspielen können.
    ich empfehle dir den Telestar TD 3000 HD, der kann mit einem software update in jedem fall auch divx filme im avi container abspielen.
     

Diese Seite empfehlen