1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme, die die Welt (nicht) braucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 28. April 2005.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Filme, die die Welt (nicht) braucht

    Könntest du mal hier erklären? Die Seite dort ist mir trotz DSL zu langsam. Ich vermute, der Thread ist dort viel zu groß und der Server muss jedes mal viel Daten aus der Datenbank herausholen. Keine Lust.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Filme, die die Welt (nicht) braucht

    Ja ca.3 MB
    1307 Zeilen
     
  4. BlackDeath

    BlackDeath Guest

    AW: Filme, die die Welt (nicht) braucht

    Is nen nettes Spielchen, ich werde das mal für Don Pasquale und euch etwas genauer erklären so das es jeder versteht...

    Filme, die die Welt (nicht) braucht
    Ändere den Titel mit einem Buchstabe und gebe passende Kurzbeschreibung!
    Also, dieses Spiel mit Filmtiteln und Buch Titeln basiert darauf, das jemand sich einen titel schnappt (zB Resident Evil) und mit nur einem ausgetauschten Buchstaben muss daraus ein völlig neuer sinnvoller Titel herauskommen (zB Presitend Evil). Zusätzlich lasst ihr euch noch eine kurze Beschreibung zu eurem neuen Film/Buch-Titel einfallen.
    Beispiel:
    President Evil:
    Autobiografie eines US Presidenten.
    Weitere Beispiele:
    Der mit dem Rolf tanzt: (Der mit dem Wolf tanzt)
    Film über die erste Schwulen-Tanzschule der Welt.
    Reis am Stil: (Eis am Stil)
    Der neueste Snack aus China.
    Jeder nennt immer nur einen Titel + Beschreibung in seinem Posting, auch wenn einem gleich 20 verschiedene Titelabwandlungen bekannter Filme einfallen + lustiger Beschreibung ;)
    Ich denke das Spiel ist leicht und eindeutig, aber dennoch ziemlich lustig und interessant. Spammerei ist hier NICHT erlaubt, wir wollen ernsthaft ein wenig Spaß hier !
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Filme, die die Welt (nicht) braucht

    Beißt sich das nicht ein bisschen?
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Filme, die die Welt (nicht) braucht

    Zitat:
    wir wollen ernsthaft ein wenig Spaß hier !

    Ich beiss in den Tisch. Er hat´s gemerkt.

    Ciao
    Don Pasquale
     

Diese Seite empfehlen