1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme brennen von Targa 5100 HDD

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Andreas_Rgbg, 18. Februar 2007.

  1. Andreas_Rgbg

    Andreas_Rgbg Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    hab mir einen digitalen Satreceiver mit Festplatte gekauft. Jetzt wollte ich einen Film von der Festpaltte auf den PS überspielen. Hat auch geklappt nur kann ich den Film nicht brennen. Nero kann mit dem Format PVR als Dateiendung nichts anfangen.
    Kennt jemand ein kostenloses Tool zum konvertieren? Zu beachten ist auch das der Film oft in zwei Tracks aufgespalten ist.
    Gruß Andreas
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Filme brennen von Targa 5100 HDD

    Mit Projektx oder PVAStrumento demuxen.

    Dann mit Cuttermaran schneiden und ggf. Muxen (die Audio und Video Spuren wieder in eine MPEG Datei packen).

    Dann das MPEG mit Nero brennen. Alternativ auf das Muxen verzichten und mit "GUI for DVDAuthor" zu einer DVD Authoren.

    (Bis auf Nero sind alle genannten Programme kostenlos und sehr gut)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen