1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Teleclub Cinema im Januar/Februar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Slayer20, 1. Januar 2006.

  1. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Januar

    Spider-Man 2
    Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende
    Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
    The Butterfly Effect
    Mindhunters
    Girls Club - Vorsicht bissig!
    Exorzist: Der Anfang
    The Fighting Temptations
    Die Promoterin
    Human Nature - Die Krone der Schöpfung
    Evelyn
    Carandiru
    If Only
    Voll gepunktet
    Wonderland
    Schräge Bettgesellen
    Blessed - Kinder des Teufels
    Shaolin Kickers
    Dickie Roberts: Kinderstar
    Arahan
    The Last Sign
    Muxmäuschenstill
    Mission: Possible - Die Kids sind nicht zu fassen!
    Pakt der Druiden
    Perfect Stranger
    Hang Over
    ----------------
    Erotkfilme
    Not A Romance
    Pamela - Sommer der Begierde
    Attenzione Dr. Scott
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Filme bei Teleclub Cinema im Januar/Februar

    Februar

    Ocean's Twelve
    King Arthur
    Sophie Scholl - Die letzten Tage
    30 über Nacht
    After the Sunset
    Die Frauen von Stepford
    Hellboy
    Sie nennen ihn Radio
    The Girl next Door
    Blueberry und der Fluch der Dämonen
    Cinderella Story
    Willkommen in Mooseport
    Neid
    Never die Alone
    Michel Vaillant
    Kleine schmutzige Tricks
    The I Inside - Im Auge des Todes
    Shaun of the Dead
    Der Himmel von Hollywood
    Return to Sender
    Buddy
    Familie Johnson geht auf Reisen
    Hellraiser 6:Hellseeker

    Serie
    ROM - Folge 1: Der gestohlene Adler
    ROM - Folge 2: Wie Titus Pullo die Republik stürzte
    ROM - Folge 3: Eine Eule im Dornbusch
    ROM - Folge 4: Stehlen von Saturn

    -----------------------
    Erotikfilme
    Voodoo Zauber
    Der zweite Griff
    Karriere einer Sexgöttin
     
  3. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Filme bei Teleclub Cinema im Januar/Februar

    hmm, im februar kann ich mich primär nur auf die beiden erstgenannten filme freuen.

    auf die serie bin ich ja gespannt. aber finde es irgendwie doof, das der TC auf dem cinema kanal sowas ausstrahlt. (auch wenns eigentlich keine serie in dem sinn ist) aber ich lass mich hier gerne eines besseren belehren.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Filme bei Teleclub Cinema im Januar/Februar

    Also ich finde es gut dass TC endlich auch Serien zeigt. Allerdings sollten dadurch die Filmausstrahlungen nicht in genau gleichem Umfang gekürzt werden. Was leider bei ROM nun der Fall ist. 4 Folgen ROM heisst 4 Filme weniger. Besser fände ich eine Ausstrahlung auf TC Star.

    Also ich werde mir ca.15 Filme und ROM reinziehen. Also doch realtiv gute Filme.

    Im Januar werde ich etwa auf ca.20 Filme kommen. Also etwa gleichviel wie im Februar.
     
  5. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Filme bei Teleclub Cinema im Januar/Februar

    anschauen werde ich mir eh fast alle.
    aber mir wirklicher vorfreude werde ich die wenigsten schauen.
    ja, der TC star wäre eine lösung gewesen. cool wäre es auch gewesen, wenn ev. die erste ausstrahlung auf cinema und dafür 2 wiederholungen auf star oder so.
     

Diese Seite empfehlen