1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von r64, 26. Januar 2010.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat schon mal jemand von euch irgendwann einmal eine E Mail an Sky geschrieben und nach Filmen oder Sendezeiten gefragt?

    Ich habe überlegt ob ich nicht wohl oder übel ein Abo hole.

    Was man da als Antwort bekommt ist der reinste Witz: "Wir können Ihre Frage leider nicht beantworten, schauen Sie auf Sky.de! in die Programmübersicht" :eek:

    Die sind lustig! Was meinen die wohl, woher ich ihre E-Mail Adresse habe?

    Leider ist das Programmschema total unübersichtlich und man kann nicht einzelne Sender für mehrere Wochen im Voraus auswählen.

    Welche sehenswerten Filme laufen denn in den nächsten Wochen und Monaten bei Sky ? Ich würde mal sagen gefühlt 95 % ist US Ware. Kommt da überhaupt was aus anderen Ländern?

    Die haben wohl genug Abonnenten so dass sie mich gar nicht mehr brauchen :rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme bei Sky

    nanu..ÖR Bashing und speziell ZDF NEO durch und jetzt Sky? :D

    Was "sehenswert" ist liegt im Auge des Betrachters. Ausserdem kann man sehr wohl bei Sky auf der Homepage für jeden Sender einzeln 4 Wochen im Voraus das Programm ansehen.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Filme bei Sky

    Auf info.sky.de kann man das Programm für die nächsten 6-8 Wochen anschauen.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme bei Sky

    Schau doch einfach in dieses Forum. Da wird doch für jeden Monat ein Thread mit den startenden Filmen angelegt. Der aktuellste listet die Filme im März.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.860
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filme bei Sky

    info.sky.de =>
    Deteilsuche =>
    Programmwochen: Alle
    Sender: Sky Cinema
    Neustarts: Haken setzen

    Anzeige:
    Alle Neustarts mit einschließlich 05.03.2010.

    Alles Märzneustarts findest du auch hier im Forum:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/239643-filme-maerz-2010-sky-cinema.html

    Generell zeigt Sky rund 95 % aller Filme die in Deutschland in der Jahrestop 100 der meistbesuchten Kinofilme sind. Dazu kommen Direct2DVD Filme aber auch europäisches Programmkino. alles in allem über 300 neue Filme pro Jahre.

    Dazu ältere Filme auf den Genrearchivsendern Cinema Hits, Emotion, Comedy, Action und Nostalgie.

    Im übrigen kann man auch mal eine klassiche Programmzeitung kaufen. TV Digital oder ähnliches drucken ja das Programm von Sky ab!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme bei Sky

    Oh bitte nein, lasse diesen Kelch r64 an den SKY-Threads vorübergehen.

    Wenn der jetzt SKY hat, müllt der doch jeden schönen Thread zu, nur weil vielleicht der Film nicht um 20.15 Uhr sondern um 20.17 Uhr anfängt.

    Ich höre auch schon das tägliche Gejammer, dass SKY zuwenig Filme aus "unbekannten Ländern" bringt.

    Wenn der SKY abonniert, kommmen z.B. in den SKY-Tipp und Anti Tipp Threads schwere Zeiten auf uns zu :eek:

    @ Eifelquelle: Bitte verweise r64 niemals auf eine Fernsehzeitung. Da ist er allergisch dagegen...
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme bei Sky

    Der holt sich doch bestimmt nur ein Abo um mal richtig abzuledern.
     
  8. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Filme bei Sky

    Besser kann man's nicht ausdrücken.

    Ich hab gedacht, ich fall' vom Stuhl. r64 in einem Sky-Thread... :eek:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Filme bei Sky

    Herrlich ein r64 Thread...:LOL:
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Filme bei Sky

    Zurecht,
    Ich würde es mir 2mal Überlegen bei diesem komischen Verein nochmal ein Abo abzuschliessen.
    Bin froh in 3 monaten da raus zu sein.
     

Diese Seite empfehlen