1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Sky Anytime doppelt und dreifach

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelHotte86, 29. August 2012.

  1. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit gestern Sky Anytime und ueber Nacht wurden Filme darauf geladen. Jetzt wollte ich es gerade mal ausprobieren und war ueberrascht. Wenn ich auf Select gehe habe ich nur den Film Tribute to Panem, aber in 10facher Ausfuehrung und wenn ich jn die Kategorie Filme Komoedien gehen habe ich da nur Beileid in 10 facher Ausfuehrung. Woran kann das liegen?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme bei Sky Anytime doppelt und dreifach

    Warte 2 bis 3 Tage und dann solltest du die volle Auswahl haben. Am Anfang dauert es immer ein wenig bis alles geladen ist ;)
     
  3. chrisl007

    chrisl007 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Filme bei Sky Anytime doppelt und dreifach

    Wie Lorant schon geschrieben hat: In den ersten Tagen hat man noch kaum Filme auf der Festplatte. Wenn also in einem Genre nur ein Film hinterlegt ist, führt ihn der Receiver einfach in jeder Zeile links auf. Das bedeutet aber nicht, dass der Film so oft da ist, sondern nur, dass es der einzige ist ;).