1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich will gelesen haben, das es sich um die geschnittene Version handelt, mehr will ich aber auch garnicht sehen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei SB.com schreibt man es wäre die ungekürzte, also die von 2008.

    Beschlagnahmt ist dieser nicht, weil dies jemand in einer der Vorposting geschrieben hatte, aber indiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    24 fps und 25 fps und schon gibt es den Laufzeit-Unterschied von ca. 4 %. Vergleiche mal die ungekürzte Laufzeit von der DVD (25 fps) mit der von der BD (24 fps). ;)

    Ich weiß natürlich nicht, mit welchen fps es bei Amazon gestreamt wird.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung" ich bin angenehm überrascht...8/10
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das eine Woche nach linearer Erstausstrahlung im Ersten.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    "GetOut" 8/10
     
    Satt18 gefällt das.
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    GetOut habe ich nun auch geschaut. Lege noch einen Punkt drauf. 9/10. Lach.

    Ummah-Unter Freunden, sehr zu empfehlen. Fast eine Art "Vorgeschichte" zu 4Blocks(auch fast ähnliche Darsteller).
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    12 Strong - Die wahre Geschichte der US- Horse Soldiers
    handelt von der ersten kleinen Einheit der US Army 2001 in Afghanistan, die zusammen mit dem afghanischen Warlord General Dostum die Stadt Masar-i-Sharif von den Taliban befreien soll.
    Hat mir ganz gut gefallen, einzig die doch recht zwielichtige Gestalt des General Dostum kam mir zu positiv rüber.
    Gebe 7,5/10 Punkte.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt für den Anfang, der wieder gut gemacht ist. Der Film hat aber noch zwei weitere "Episoden": den zweiten Teil, der auf dem Raumschiff spielt und dann drittens Iko Uwais (bekannt aus The Raid 1 + 2), der im Dschungel Aliens verdrischt. Völlig bekloppt, aber herrlich trashig.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Film "The Report [dt./OV] [Ultra HD]" scheint zurzeit der einzige Film in 4K zu sein den man wegen Prime kostenlos sehen kann?

    https://www . amazon . de/Report-dt-OV-Ultra-HD/dp/B081HGQDFH