1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auf PREMIERE/SKY die noch nicht liefen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Swiss, 24. Januar 2010.

  1. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gestern abend den Film Rescue Dawn auf Sky Cinema gesehen. Nach Internetrecherche ist mir aufgefallen, dass der Film
    bereits im Sommer 2007 im Kino lief. Also fast 2 1/2 Jahre später auf Sky. Das wäre noch nicht so schlimm, aber viele Filme die aktuell auf Pro7 laufen, liefen nicht mal vorher auf Sky/Premiere.

    Ich war überrascht, da Premiere/Sky in Ihrer Werbung immer die Exclusivität ihres Programms in den Vordergrund stellt.:winken:

    Daher dieser Post, da ich vielleicht noch ein paar mehr Filmperlen mit dieser Premiere/Sky Politik verpasst habe.
    Ich fange mal mit den Filmen an die ich selber gefunden habe.

    Auf Premiere/Sky liefen diese Filme noch nicht:

    2:37
    The Illusionist
    Unknown

    Immer wieder lese ich im Post "Filme auf Sky JANUAR, FEBRUAR usw....." von diversen Filmen, die noch nicht liefen.
    Mir geht es hauptsächlich um die Filme ab dem Jahr 2007. Ab da habe ich die Videothek und Kino aktiv nicht mehr aufgesucht.
    Somit kenne ich ab da nicht mehr alle Filme. Unknown lief am Freitag auf Pro7. War nicht einer der besten Filme, die
    ich gesehen habe, aber auch nicht so schlecht, dass er nicht mal am Freitag oder Samstag auf Sky laufen könnte.
    Schade das man als zahlender Zuschauer so behandelt wird. (oder ich bin einfach zu NAIV :rolleyes:) Pro7 würde ich mir nämlich wegen der Werbung komplett sparen.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Filme auf PREMIERE/SKY die noch nicht liefen

    Nun, was du hier ansprichst ist keine neue Thematik. Das gibt es schon lange, das einge Filme nicht auf Sky/Premiere kommen.

    Premiere hatte nicht mit allen Filmstudios/Verleihern Verträge, so dass z.B Brothers Grimm (promineteres Beispiel) auch nicht auf Premiere kam.

    Dies wird auch in Zukunft einfach immer mal vorkommen. Ansonsten gilt, mit den Großen Filmstudios hat Sky verträge. Andere sachen müssten extra ausgehandelt werden.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen