1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auf Premiere 7 starten jetzt um 20:15

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 4. April 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Endlich eine Veränderung die positiv ist. Bei Premiere 4 sollte die Startzeit auch auf 20:15 vorgeschoben werden.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich finde/fand es nicht schlecht, wenn zumindest auf 1 Kanal es etwas später losging, dann konnte man noch umschalten, falls auf einem anderen Kanal die ersten Minuten zum Wegschauen waren!
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Schade, warum fangen ein, zwei Kanäle nicht um neun an? Viertel nach acht ist mir zu früh :-(((
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @ Ibico
    änder doch bitte die Überschrift da es so verwirrend ist.
     
  5. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    Wieder eine Veränderung, die negativ ist. Nicht nur bei Premiere 4, auch bei Premiere 7 oder anderen Sendern sollte die Startzeit auf 20:30 oder 20:45 geändert werden.

    Da ich um 20:15 noch selten gucken kann, habe ich außer P2 keine Alternative mehr, da dann bereits alle Filme laufen. Warum nicht eine Staffelung?
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Finde ich auch schade - Premiere 7 um 20:30 das war ein gute Zeit. So bleibt nur noch Arte mit der Startzeit um 20:45.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    Ich finde auch das das mal eine gute Änderung ist.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @ Ruedi,
    diese Änderung ist alles andere als negativ, da sie genau nach dem Fernsehverhalten der Zuschauer geht.
    Oder warum fängt bei 95% der Sender der Fernsehabend um 20:15 statt?

    Das einzige, worüber Premiere nachdenken könnte und was ich absolut begrüßen würde wäre auf Premiere 1 - 4 das gleiche Programm mit einer 15-minütigen Staffelung zu senden. Startzeiten also:
    Prem1 20:15
    Prem2 20:30
    Prem3 20:45
    Prem4 21:00
    Das würde auch die vielen Wiederholungen kürzen.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Genau! Damit der Etikettenschwindel mit den 7 Kinos (es sind nun mal nur 6 !!!) noch größer wird - nicht wahr... "7 Kinos und sehen sie auf gleich 4 Kanälen das selbe Programm - so was gab's noch nie bei Deutschlands schönstem Fernsehen: wir haben die Auswahl für sie erheblich erleichtert in dem sie nur noch zwischen 3 Filmen am Abend wählen brauchen..." sch&uuml
     
  10. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    Genau dieses meinte ich auch. Kam nur anders rüber.
    So hat man nicht nur zu einer Uhrzeit die Möglichkeit, einen Film zu gucken.
     

Diese Seite empfehlen