1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auf PC übertragen TF 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kaktus717, 9. Januar 2004.

  1. kaktus717

    kaktus717 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe einen TF 4000, möchte gerne Filme auf meinen PC übertragen, habe aber null Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen? Welches Kabel und welche Software etc. brauche ich und wie ist die Vorgehensweise.
    Danke!
     
  2. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besuche mal das Topfield Board. Dort gibt es ein Forum "heisses reissen". Da geht es genau darum

    http://board.topfield.de