1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auf DVD brennen inkl. 5.1-Sound

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Emul, 3. März 2003.

  1. Emul

    Emul Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Moin!

    Wenn ich einen Premiere-Film auf die Festplatte "streame", kann ich dann eine DVD inkl. 5.1 Sound auf DVD brennen?
    Benötigt man dazu spezielle (teure) Software?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Emul
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ja.
    Jaein.
    Bestimmt.

    Gag

    PS. Hat Dein Nickname irgend etwas mit dem auf Deiner Box befindlichen Image zu tun?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.302
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Eine Beschreibung wie, ich DVD´s Brenne habe ich hier schon gepostet und das ohne ein Programm was gekauft werden muss (Ausser Nero aber das ist ja bei jedem DVD Brenner dabei).
    Gruß Gorcon
     
  4. Emul

    Emul Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Dankeschön. Wer die Suchfunktion bedienen kann ist klar im Vorteil. breites_

    Gruß
    Emul
     

Diese Seite empfehlen