1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme am PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 26. Mai 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ich habe mir Gestern die Gold Edition von "The Good The Bad And The Ugly" gekauft. Die Version die bis jetzt zu sehen war, ist ja um gut 25 min. gekürzt. Die Gold Edition hat einige restaurierte Szenen. Es fehlen aber immernoch ca. 9 Minuten. Die erweiterte Folterungszene von Tuco die zwar nicht im Film selbst ist, aber als Bonus auf der 2. DVD habe ich bereits in den Film implementiert. Es gibt aber eine Sequenz die ich einfach nicht finden kann. Die Socorro Sequenz. Im Making Of wird behauptet, die Szene sei verlorengegangen. Weiß jemand ob das stimmt? Wo könnte man die herbekommen? Bis jetzt habe ich Virtualdub benutzt um zu schneiden und zusammenzufügen. Gibt es auch ein besseres Programm? Ich besitze auch noch Adobe Premiere 6.5. Ist aber etwas zu kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen