1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme übertrag

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Ralph, 12. November 2006.

  1. Ralph

    Ralph Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hy,

    ich übertrage gerade meine Filme.

    Das mache ich schon seit Samstag !!

    Kann es sein das es so lange dauert bis man etwa 100 GB an Filmen via LAN überträgt oder gibt es da einen Trick ?

    Problem ist das das das neueste Image anscheinend die Platte ab und zu ausschaltet und ich habe nichts im Setup gefunden diese auszuschalten.

    Gruß
    Ralph
     
  2. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Filme übertrag

    Hi,
    dass es über LAN so lange dauert, ist leider normal. Einen kleinen Trick soll es geben (habe ich selbst noch nicht probiert): Den Receiver zum Übertragen in de Warm-Standby-Zustand versetzen, dann hat der Prozessor mehr Zeit um die Daten zu übertragen (geht natürlich nur, wenn Du nicht gleichzeitig fernsehen willst.)

    Gruß,

    Peller
     
  3. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Filme übertrag

    Anderer Trick ist beim übertragen in die LNB auswahl oder so zu gehen. Auch da hat dann der Prozessor mehr Leistung übrig fürs Netzwerk. Merkt man deutlich bei der Netzwerkgeschwindigkeit. Bringt dann so 20-30 % mehr Geschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen