1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme über Sky select bzw. sky anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Telefonbomber, 7. Oktober 2014.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Sky komplett Vertrag mit Zweitkarte für Heimkino.
    Habe jetzt den Receiver fürs Kino mit Netzwerkkabel angeschlossen.
    Wenn ich jetzt einen relativen neuen Film (X-Man, Godzilla etc.)über Sky anytime abrufe kann ich diesen für einen Betrag von 6 Euro abrufen.
    Sind die Filme die ich auf Anytime abrufe immer in HD?

    Wenn ich Filme über Sky select abrufe (dan muss ich ja die Uhrzeit angeben wann ich den Film schauen möchte) werden die aktuellen Filme mit 4 Euro bzw.
    5 Euro in HD berechnet.

    Also zahle ich für einen Film den ich über Anytime per Internet bestelle und sofort schaue 1 Euro mehr. Ist dies so korrekt?

    Es geht mir nicht um den Euro sondern nur das Verständnis.

    Vielen Dank im voraus


    Telefonbomber
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    5.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Filme über Sky select bzw. sky anytime

    Ja Anytime Select Filme kosten 1 € mehr. Dafür ist er 24 Stunden freigeschaltet. Daher der Unterschied.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Filme über Sky select bzw. sky anytime

    Nicht alle, steht dabei oder hier.
     

Diese Seite empfehlen