1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme über Netzwerk von UFS924 auf UFS906 schauen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Triple-M, 8. Mai 2015.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich versuche dann jetzt mein Glück mal hier, im UFS-Forum ist ja irgendwie "tote Hose"...

    Ich möchte die Filme aus dem Aufnahme-Archiv des UFS924 auf dem UFS906 abspielen. Sehen kann ich auf dem 906 auch das Archiv des 924 aber gibt es eine Möglichkeit einzelne Filme oder sogar Ordner zu sperren? Ich möchte ja nicht das meine Kinder die harten Actionfilme oder so gucken können sondern nur ihre Filme. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich habe es schon mit der Option Sperren versucht aber das greift wohl nur am 924 direkt und wird nicht weitergegeben auf den 906.

    mfg

    Triple-M
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Filme über Netzwerk von UFS924 auf UFS906 schauen

    Leider keine Ahnung aber vielleicht wäre eine günstige NAS etwas für Euch ?
    Da kannst Du gezielt Ordner freigeben.
    Kosten ja mitlerweile auch nicht mehr viel.
     

Diese Seite empfehlen