1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmdienst Maxdome startet

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Papageienfreund, 24. Juli 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gerade die Meldung auf den Hauptseiten von Digitalfernsehn gelesen.

    Ab 27.07 startet der Sender bei dem für einen monatlichen Betrag von unter 10€ umbegrenzt Filme abgerufen werden können. Pro 7 und Sat 1 sind die Betreiber.

    Was haltet Ihr vorab davon? Schaut euch mal auf www.maxdome.de um was passiert? :eek: Guter Start, weiter so :D :D :D

    Frank
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Achja, für 10 Euro soll man also die wirklich sehenswerten Inhalte der Privaten (Filme und Serien) OHNE Werbung und ZU JEDER ZEIT bekommen können, für ihre von Werbung und absoluten Schwachsinns-Sendungen durchsetzten TV-Angebote hingegen wollen sie über Sat künftig 3 Euro kassieren... Sehr interessant ;)

    Achja, nachdem die maxdome-Seite ja noch passwortgeschützt ist, kann man sich über den Google-Cache zumindest einen Trailer ansehen (hoffe der Link funktioniert, ansonsten bei Google mal nach maxdome sichen):
    http://64.233.183.104/search?q=cache:4qHX1fXYmr8J:www.maxdome.de/+maxdome&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Genau da haste Recht. Für 10€ im Monat?: [​IMG]

    Da mache ich jede Wette das wird nix :D Vielleicht so ein Programm wie Sat 1 Comedy :eek: Also irgend etwas stimmt da nicht, mal Sehen obs in Zukunft mit der Webseite ohne Kennung geht, sonst sind die Pleite bevor die überhaupt angefangen haben! Vielleicht ist das ein Abosender so wie Premiere, 2 Jahre Vertrag?

    PREMIERE AB 01.08 9,99€ EIN PAKET IM 2 JAHRESABO, ANSONSTEN 14,99€ IM MONAT, NEIN DANKE SO NICHT!!!

    Frank
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Ist selbstverständlich mit Kopierschutz, nein danke kein Interesse, noch nicht einmal für einen Euro. Bei aktuellen Filmen kann ich das Verstehen aber nicht bei älteren. Fazit: Nicht interessant! :p

    Frank
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Wundert mich schon das es zu diesem Thema hier so ruhig ist, schließlich ist das ja so eine Art Flatrate und meines wissens gibt es zumindestens in diesem Sektor so etwas noch nicht oder habe ich etwas Verschlafen?

    Frank
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Immer noch keine Webseite, mal Gucken wie es in 24 Stunden aussieht. Ist das dann immer noch so frage ich mich ernsthaft wie der Kunde den Dienst in Anspruch nehmen soll :confused: :eek:

    Frank
     
  7. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    ACHTUNG: Jetzt ist die Webseite online!!!

    Frank
     
  8. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Nichts für mich ! Zu geringes Angebot an zudem noch alten Filmen. Wenn schon, dann wenigstens Brennbar !
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Da premiere mich in meinem Bestreben VoD zu empfangen nicht unterstützt ( .. das ist Humax, wir rufen zurück, machen Sie mal Reset usw) überlege ich mir schon, ob einen anderen Anbieter suche. Habe heute bei t-online DSL das View-Paket mit DSL 16000 und Modem und Wlan und Settopbox geordert ... im Prinzip zum Nulltarif ... (Gutschrift)
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Ich habe maxdome vor einiger Zeit durch einen N24-Link kennengelernt - der Trailer da machte mich doch schon neugierig! Und jetzt? Meine Meinung: Das Konzept ist von t-online-vision geklaut und die 99 Euro für das Starterpaket sind mir zu teuer. Und Premiere Direkt auf Festplatte (für knapp 10 Euro zur Miete) kann einpacken - die 30 Filme zur Auswahl sind ja ein Witz. Fazit: Ich bleibe bei t-online-vision :)