1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmdatei vom Topfield 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 1. Juni 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand eine, mit dem Topfield 5000 aufgenommene Datei mit Stereo Ton, die vom Topfield zum PC kopiert wurde, per eMail schicken.(ein paar MB) Ich möchte gucken, wie ich Datei bearbeiten kann.
    eMail: kalla315(at)aol.com
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn die Datei erstmal aufm PC ist besteht kein Unterschied mehr zwischen 4000er und 5000er. Aus dem 5000er-TS kann man zwar möglicherweise noch die EPG-Info extrahieren aber ob das viel Sinn macht??.

    Gruss Uli
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Filmdatei vom Topfield 5000

    Könnte mir trotzdem jemand eine Datei schicken?
     

Diese Seite empfehlen