1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmausstrahlungstermin Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mayhem32, 13. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Hallo!

    Würde mich nur mal so interessieren wann PW gedenkt Galdiator zu senden. Auf PrimaTV läuft der nähmlich schon (ppv)!

    tschuess!
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wieso wird eigentlich hier jedesmal gefragt, wann welcher Film auf PW kommt. Woher soll man es wissen, man kann nur, wie immer, Vermutungen aufstellen! Entweder man fragt bei PW direkt oder man wartet!
     
  3. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    ...
    wobei warten die sinnvollere Alternative ist, da die Leute an der Hotline auch immer erst wissen, ob ein film neu anläuft, wenn es im, jeweils neuen Magazin steht. (Sind also genauso gut informiert wie ihr!)
    ...
     
  4. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    möchte ich auch mal gerne wissen, wann die "Gladiator" im CineDom zeigen.
    Der ist eigentlich längst fällig für PPV. Was ich mich aber frage ist, warum die TV Erstausstrahlung in Deutschland nicht bei PW läuft, denn dieser Film komt doch von Dreamworks/Universal, und für deren Filme hat doch die KirchGruppe ein exclusiven Lizenzvertrag einschliesslich Erstausstrahlungsrecht.
    Versteh ich nicht, hat Kirch nun Filmlizenzen an Primacom verkauft oder wie?
    Kann man eigentlich irgendwo eine Programmtabelle von Primacom für deren Filme und deren Sender bekomen, wo man sehen kann, welche Filme dort laufen?
    Auf der Primacom Homepage ist nur eine Sendertabelle ohne genaue Angaben zu deren Programminhalten zu lesen.


    Besten Dank und Grüsse

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     

Diese Seite empfehlen