1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film4-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wrpint, 30. April 2009.

  1. wrpint

    wrpint Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem beim Empfang von den Britischen Sender Film 4 (Astra 28.2). Ich bekomme nur Audio und kein Bild. Was laüft falsch? Andere FTA-Sender bekomme ich ohne Problem.
    Mein Empfänger: Kathrein UFD516.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Film4-Empfang

    Vielleicht ist das der Grund:
    Britische TV-Sender "Film 4" und "More 4" wechseln Frequenz auf Astra-Eurobird 28,2° / 28,5° Ost - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Film4-Empfang

    Das ist aber schon ewig her...

    Und wenn es daran liegen würde hätte er auch kein Ton. Probier mal nen anderen Receiver aus.

    Grets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen