1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Oktober 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Programm-Mission für das Highlight des Jahres 2009 „24“ beginnt bereits am 30. November 2008. Nur eine Woche nach dem US-Start zeigt der Abo-Sender um 20.15 Uhr auf Premiere 1 als deutsche TV-Premiere das heiß erwartete Prequel in Spielfilmlänge „24: Redemption“ – wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital. Über Premiere Internet TV (vod.premiere.de) ist der Film zur Echtzeitserie mit Kiefer Sutherland schon ab 27. November abrufbar. Damit sind Premiere Abonnenten mit die ersten Zuschauer weltweit, die „24: Redemption“ sehen können. Im Anschluss an den Film geht Moderatorin Jessica Kastrop in der Sendung „Premiere in Serie“ (21.45 Uhr, Premiere 1) dem Phänomen „24“ auf die Spur. Direkt am Set in Los Angeles spricht sie mit den Schauspielern und Machern der Serie und gewährt spannende Einblicke hinter die Kulissen der Erfolgsserie.

    Sendetermine auf einen Blick:
    30. November 2008 auf Premiere 1
    „24: Redemption“ um 20.15 Uhr auf Premiere 1
    ab 27.11. im Internet unter vod.premiere.de
    „Premiere in Serie“, Sondersendung zu „24“, 21.45 Uhr, Premiere 1 „24“ (7. Staffel) im Januar 2009 auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet: Genaue Termine folgen.


    Die für Sonntag 30.11.2008 geplante Erstausstrahlung von Rush Hour 3 kommt zu einem späteren Zeitpunkt im Programm von Premiere 1-4!


    alle weiteren Infos auch hier:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_22102008.jsp
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Geil :)! Also da muss man Premiere mal loben. Als 24 Fan ist das wirklich reiner Luxus, so müsste PayTV in Deutschland immer sein dann klappts auch mit den Abonnenten ;) weiter so Premiere :)!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Klasse! :)
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    *Unterschreib* Dann würde ich mir als notorischer Premieremeckerer wieder ein Abo holen. Fürchte nur, das bleibt eher die Ausnahme als die Regel.

    Wobei der termin für mich unpassend ist: Sonntags muß ich Football gucken! Aber wird hoffentlich auch als Pay per View wiederholt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Bitte "Höhepunkt" statt "Hightlight" ... Außerdem interessiert mich grundsätzlich nicht das Gelaber von Mitarbeitern mit Schauspielern. Dafür bezahle ich nicht.
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Warum "Lord" und nicht "Herr" oder "Schützer"... Du musst Dir das "Gelaber" doch nicht anhören/anschauen.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Warum eigentlich "nur bei Premiere 1"?

    Es läuft ja bestimmt auch auf Premiere 2 eine Stunde später sowie per vod.premiere.de

    Aber auf die Sendung freue ich mich, der Topfield wird heute abend programmiert. :)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Naja, an mir ist der ganze 24-Hype auch vollkommen vorbei gegangen. Und jetzt einfach mal einsteigen geht ja jetzt nicht. Als vollkommener Neuanfänger wird man die Zusammenhänge in der Serie wohl kaum verstehen. Aber vielleicht schau ich mir mal die 7. Staffel an. Die soll ja zeitgleich mit der US-Premiere sein. Kann ja nur hoffen das dann die Serie auch schon synchronisiert ist.
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Film zur Echtzeitserie: „24: Redemption am 30. November nur bei Premiere 1

    Ich hab 24 auch noch nie gesehen *schäm*.

    Werde mir die 7. Staffel auch mal anschauen und hoffe, dass man als Quereinsteiger etwas rafft.
     

Diese Seite empfehlen