1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von weltdeswissens, 4. Juni 2007.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    ich hab wahrscheinlich geträumt, übersehe im Programmheft den Titel oder der Film "Walkout" (2005) mit Alexa Vega ist wirklich weg.

    Der Film lief doch Mitte Mai auf PREMIERE1/2.

    Auf PREMIERE HD gibt es ihn zu sehen - konnte ich recherieren.

    Wer bitte kann mir weiterhelfen?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?

    01.07.07 | 07:30h | Premiere 4
    09.07.07 | 04:25h | Premiere 4

    Sendezeiten im Film-Paket
     
  3. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?

    Besten Dank Blue!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?

    Der Film ist einer der Besten die ich gesehen habe.
    Den kann ich nur empfehlen.

    Aber unmöglich, dass der nur ein paar mal ausgestrahlt wird und dann noch um 4 oder 7 Uhr morgens, während Filme wie "Mr. und Mrs. Smith"" bis zum Abwinken liefen.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?

    Ich denke die bekanntheit eines Films Spielt da eine sehr grosse Rolle bei. Ein Mission Impossible 3 wird bei Premiere früher oder später auch der Film der Woche sein und vermutlich als Mega Blockbuster angekündigt werden. Viele andere Filme sind zwar besser als MI3, aber der Name und der Schauspieler geben diesen Film das Prädikat 100 Ausstrahlungen , Film der Woche und Blockbuster des Monats auf Premiere.

    Leider greift Premiere da doch ziemlich ins Klischee bei solchen sachen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film "Walkout" auf PREMIERE - wieso ist der plötzlich weg?


    Das ist doch aber ganz normal,immerhin zeigt Premiere Filme wie Sommer vorm Balkon auch als Film der Woche,was ich auf der einen Seite sehr mutig finde,aber er war hier im Lande ein Erfolg.:winken:
     

Diese Seite empfehlen