1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film vom ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ralph66, 10. Juli 2011.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    Ich weiß nicht ob das hier rein darf oder nicht. Wenn nicht bitte verschieben.
    ich suche einen film den das ZDF damals in der reihe Sommernachts Fantasien gezeigt hat.Leider weiß ich den Titel nicht mehr.
    Kann mich aber noch ein bißchen an die Beschreibung der Handlung erinnern wie es in der Zeitung stand. vielleicht kennt ja einer von Euch den Titel und kann mir helfen. Dankeschön im voraus dafür.


    Ein Mann findet Arbeit auf einem Frachtschiff dessen Eigner eine Frau ist.
    Diese Lebt zusammen mit Ihrem Partner und Ihrem Kind auf dem Schiff.
    Die beiden fangen ein Verhältnis an nachdem er das Kind bei einem Unfall aus dem Wasser rettet.
    aber er hat ein dunkles Geheimnis das er nicht mal Ihr erzählen kann.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film vom ZDF

    Wenn Du mit der entsprechenden Jahreszahl googlest findest Du die Pressemitteilungen zur Filmreihe. Vielleicht wirst Du da schnell fündig.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film vom ZDF

    Das dachte ich auch leider hatte ich keinen Erfolg.
    Weil nicht alle Jahr der Reihe aufgeführt sind.
    oder ich habe sie nicht gefunden
    Hätte ja sein können das einer was weiß
     
  4. Rosencrantz

    Rosencrantz Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film vom ZDF

    Ich habe gerade durch Zufall Deine Frage gelesen und konnte mich dunkel an einen Film mit Ewan McGregor erinnern, der auf die Beschreibung passt. Es dürfte sich daher um den britischen Film "Young Adam" handeln.

    Young Adam ? Wikipedia
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film vom ZDF

    Super ich glaube du hast mich gerettet. Es scheint der Film zu sein.
    Dankeschön für die Mühe.