1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film umwandeln und auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AMike, 10. August 2006.

  1. AMike

    AMike Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich wandle die Aufnahmen vom S2 mit Projekt X in VOB Daten um. Anschließend möchte ich mit Nero eine Video DVD erstellen. Leider akzeptiert aber Nero nicht diese VOB Daten. Es kommt immer die Fehlermeldung es gehen nur diese und jene Files aber unter anderem werden auch VOB Files genannt. Warum schmecken Nero nicht die VOB Files von Projekt X?
    Danke
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Film umwandeln und auf DVD brennen

    www.doom9.org ist eine gute Infoseite dafür, da wirst du bestimmt eine Antwort und Hilfestellung dazu finden.
     

Diese Seite empfehlen