1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Rahja89, 10. Oktober 2011.

  1. Rahja89

    Rahja89 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...
    Ich habe ein Problem... und zwar habe ich Anfang diesen Jahres einen Film im TV gesehen von dem ich aber nicht mehr weiß wie er heißt...
    Ich kann mich noch an ein paar Szenen aus dem Film erinnern... vielleicht hilft es ja einem von euch...

    Also am Anfang des Films fahren Mutter und Tochter den Vater der Tochter Besuchen... der wohnt irgendwo einsam auf dem Land... oder einer Insel... ich weiß noch das da viel Meer war und steile Klippen...
    Auf dieser "Insel" sind merkwürdige Sachen passiert, wie z.B. das Schafe einfach von selbst über die Klippen gesprungen sind usw... die Leute wissen von diesen Dingen aber schweigen darüber...
    Als Mutter und Tochter dort ankommen, fangen diese seltsamen Dinge glaub ich wieder an... und die Tochter fängt dann irgendwie an nach und nach dahinter zu kommen warum diese Sachen dort passiert sind...

    Ich weiß meine Beschreibung ist sehr waage... aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

    Der Film kam irgendwann Anfang diesen Jahres im Fernsehen... war glaub ich entweder ein Thriller oder ein Horrorfilm...

    Naja vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen und mir sagen wie dieser Film hieß...

    Liebe Grüße
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Suche

    ich glaub zwar nicht,daß Du den meinst,poste Ihn trotzdem mal.
    Schafe springen hier wie wild von der Klippe.

    The Dark | Filmszene.de
     
  3. Rahja89

    Rahja89 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Suche

    Super Klasse... das ist der Film den ich gesucht habe!!! Vielen Lieben Dank!!! Ist ja echt klasse das das so schnell geklappt hat! DANKE!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  4. Rahja89

    Rahja89 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Suche

    Das ist der Film den ich gesucht habe! Ist ja klasse, dass das so schnell geklappt hat! Vielen lieben Dank!!!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Suche

    Gern geschehen.:)
     
  6. pauld

    pauld Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Suche

    Vielleicht kann jemand auch mir helfen mit meiner Suche. Es war ein Sci-Fi irgendwo auf einem anderen Planet und es gab nur 2 Zwillinge, keine andere Menschen, und auch ein Bordcomputer wie HAL von 2001: Odyssee im Weltraum, aber auf seinem Bildschirm sieht man Smileys. Ich erinnere mich auch am Lied "I am the one and only".
    Eine Ahnung? :)
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film Suche

    Jo, ist definitiv Moon.
     
  9. pauld

    pauld Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Suche

    toll, vielen Dank :)