1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film spult nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von charmed, 14. November 2011.

  1. charmed

    charmed Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!

    ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich weiß auch nicht ob Die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde. Ich bin mit diesem ganzen technischen Kram etwas überfordert. Ich hab mir einen TechniStar S1+ gekauft und eine externe Festplatte angehängt. So weit so gut. Ich kann auch aufnehmen. Aber ich den aufgenommen Film nicht spulen. Bringt die Meldung "Diese Funktion wird vom Programmanbieter für diese Sendung nicht unterstützt". Kann mir jemand mal erklären was das bedeutet? Mach ich was falsch bei der Aufnahme?
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  3. charmed

    charmed Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film spult nicht

    Na das ist ja echt super - Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film spult nicht

    lol hätte echt nicht gedacht das es wirklich noch leute gibt die wirklich aufgeklärt werden müssen.
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film spult nicht

    Genau darum gibt es immer noch das DR. Sommer Team , man kann ja nicht alles wissen .
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film spult nicht

    Die wird es auch in den kommenden Jahren weiter geben, da natürlich in den Elektromärkten keine 3m großen Aufsteller bei den HD+ Receivern mit "Features: keine Aufnahmen möglich, kein Vorlauf, keine Werbung überspringen" stehen.
     
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Film spult nicht

    Überall wird die Analogabschoaltung mit HD+ Werbung kombiniert...........
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Film spult nicht

    ... aber eben leider ohne Aufzeigen der Restriktionen. Hört man manchen Verkäufern zu, dann hat wohl ASTRA ein "neues" Fernseherlebnis erfunden. Da wird auf Biegen und Brechen HD+ verkauft, obwohl viele der Kunden das eigentlich gar nicht haben wollen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Film spult nicht

    Nicht überall. bei den ÖR nämlich überhaupt nicht.
    HD+ Werbung habe ich auch noch nicht im TV gesehen (was aber daran liegt das ich die Privaten nicht schaue).
     

Diese Seite empfehlen