1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Paket - HD nicht frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von houbi, 2. Dezember 2011.

  1. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:

    Habe Sky Komplett und ne Zweitkarte.
    Bei meiner Zweitkarte sind aber die HD Sender des Filmpaktes nicht freigeschaltet (Fehler 310). Alle anderen HD Sender laufen. Gesendete Freischaltsignale waren bisher erfolglos. Wurde bei einem Sky+ und eine I-Cord getestet.

    Nachdem mir bisher kein CCA von Sky helfen konnte frage ich nun euch, ob ihr ne Idee habt. Evtl. ist das Problem hier schon mal aufgetaucht.

    Gruß Houbi
     
  2. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Paket - HD nicht frei

    OK. 4 CCA hat den Fehler gefunden. HD Film war für die Zweitkarte nicht gebucht.
     

Diese Seite empfehlen