1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Paket bis Ende September geschenkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 22. April 2010.

  1. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi ich hab bin seit Februar SKY Kunde. Hab die Pakete SYK WELT+EXTRA, SPORT, Bundesliga+HD. Ich zahle 49,90 Euro insgesammt. Bekomme bis zum 31.7.2010, 16 Euro Monatlich geschenkt.Am 1.8.2010 zahl ich dan den Vollpreis. Hab jetzt heute von SKY eine Email bekommen,darin steht:


    mit Sky haben Sie sich für großartiges Fernsehen entschieden. Erleben Sie jetzt noch mehr große Gefühle. Mit unserem Angebot für Filmfans:

    Einfach das Film Paket dazu buchen und bis Ende September kostenlos genießen.1

    Nur mit dem Film Paket von Sky haben Sie täglich die Auswahl aus mehr als 100 Filmen und rund 25 Erstausstrahlungen im Monat. Auf zehn Filmsendern, ohne Werbung, in digitaler Bild- und Tonqualität:

    • Lachen garantiert: Bei der Krimi-Persiflage "Mord ist mein Geschäft, Liebling". Ab 2. Mai.
    • Knallharte Action verspricht "X-Men Origins: Wolverine - Extended Version". Ab 23. Mai.
    • Spannend wird's bei "Harry Potter und der Halbblutprinz". Ein Muss für Fantasy-Fans. Ab 24. Mai.
    Achtung: Ihr persönliches Angebot ist nur bis zum 30. April 2010 reserviert und nicht übertragbar.
    So einfach geht's: Gleich mit Ihrer Kundennummer einloggen, bestellen und Wunschprogramm spätestens 48 Stunden nach Bestellung erleben.
    Übrigens: Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts in dieser E-Mail.
    Ihr Sky Team


    (1) Angebot gilt nur für Abonnenten, die mindestens Sky Welt gebucht haben und ihr bestehendes Abonnement nun um mindestens ein weiteres Premium-Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) ergänzen. Bis zum 30.09.2010 erhalten Sie ein Paket kostenlos, d.h. bei Buchung von Welt und 1 Paket zahlen Sie bis zum 30.09.2010 mtl. € 16,90, bei Buchung von Welt und 2 Paketen mtl. € 32,90 mtl. und bei Buchung von Welt und 3 Paketen € 44,90 mtl. Ab dem 01.10.2010 ist der Standardpreis von mtl. € 32,90, € 44,90 bzw. mtl. € 54,90 zu entrichten. Die Freischaltung der dazugebuchten Pakete erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Ein "Downgrade" (Verkleinerung) ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit und zu Standard-Preisen zulässig. Ein Paketwechsel zu Standard-Preisen ist jederzeit möglich.
    2 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem Mobilfunknetz;



    Wie läuft es jetzt ab, ich bekomme das Filmpaket bis zum 30.9.2010 umsonst. Und danach zahl ich dafür den normal Preis, also zusätzlich noch 16,90 Euro?? Oder endet es dan zum 30.9.2010? oder muss ich es kündigen?


    Bitte um Hilfe

    danke gruß
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Bis 30.09. inkludiert, ab 01.10. zahlste dann insgesamt 59,90 Euro (wenn nicht bis dahin die Preise erhöht wurden) für dein gesamtes Abo bis zum Ende der aktuellen 12 Monate Laufzeit. Und bis 30.09. gibt es wahrscheinlich die Film HD Sender nicht inkludiert, da das FILM Paket geschenkt ist.
     
  3. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Ist doch ein geschenk eigentlich das Film Paket so wie es da steht, bis Ende September. Die können es doch nicht dan einfach weiterlaufen lassen oder?
    Kan ich des danach nicht kündigen??so das ich wieder meine alten Pakete hab und nicht das Film Paket?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Es läuft aber weiter, weil es in den Konditionen zu dem Angebot so vereinbart ist

    Sky hätte es nach der kostenlos-Phase auch automatisch enden lassen können. Machen sie nicht und daher deine Entscheidung ob dir das passt oder nicht.
     
  5. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Mir ist auch nicht ganz klar, was bei Hinzubuchung des Gratispaketes mit Sonderkonditionen geschieht.

    Ich habe zB momentan Welt, Film, BuLi und zusätzlich HD kostenlos bis 31.7.

    Also: momentan 44,90 für o.g. Kombi und ab August 49,90.

    Was meint ihr: Bleibt HD bis 31.7. kostenlos, wenn ich das Angebot in Anspruch nehme? Theoretisch müßte es ja auf 44,90 für alles inkl. TV Digital hinauslaufen.
     
  6. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Ist dan ja reine Abzogge. Dan pfeif ich auf das Film Paket, auch wen ich es bis September umsonst haben könnte.
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Ich habe das Angebot für das Sport Paket bekommen. Habe momentan Welt+Bundesliga und kriege wenn ich bis Ende April Sport dazubuche dieses bis Ende September geschenkt. Die Vertragslaufzeit verlängert sich aber durch diese Aktion nicht, oder?
     
  8. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    So steht es auf der Bestellseite:
    "Die Vertragslaufzeit des Abonnements bleibt bei einer Buchung zusätzlicher Pakete unberührt"
     
  9. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Hm ok, also folgendes, mein Vertrag läuft bis zum 15.8. und ich habe zwei Monate Kündigungsfrist. Könnte ich also das Angebot nun nutzen, und vor dem 15.6. dann wieder das Sport Paket zum 15.8. kündigen? Und zahle bis 15.8. dann für Sport keine Gebühr!? :D
     
  10. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Paket bis Ende September geschenkt

    Ich denke, das kannst du dir zunutzemachen :) Zumal ein Downgrade zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ja möglich ist.