1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film mit Walter Matthau am 20.03.2004 ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ThomasR., 5. April 2004.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Hi Folks, weiß einer von euch wie der Film mit Walter Matthau hieß, der am 20.03.2004 im Fernsehen lief? Fragt mich bitte nicht, welcher Sender. Es war jedenfalls nicht im Pay-TV.

    <small>[ 05. April 2004, 11:44: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    War irgendwas mit "Tango", oder? Die haben ja da
    auf einem Schiff für die alten Damen den Affen
    gemacht.

    Jetzt bei google noch nach Matthau und Tango
    suchen, schon hat man den Titel:

    "Tango gefällig?"
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ich weiß es nicht genau. Ich war an dem Tag bei einem Bekannten und habe nur die ersten 20 Minuten gesehen. Matthau spielte einen Kauz, der zu irgendeinem Casting für einen Werbespot musste und zu spät kam. Aber wie gesagt nur die ersten 20 Minuten gesehen, weil ich danach weg musste. Aber ich mich echt kringelig gelacht. Ich schau mal nach, ob ich noch mehr Infos bekomme. Erstmal vielen Dank l&auml;c
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Obwohl dieser Film eher zu den schwächeren von Matthau gehört, richtig "kugeln" kannst du dich so z. B. bei Ein seltsames Paar oder der Glückspilz, das sind Klassiker mit einem Superduo Matthau/Lemmon.

    Gruß

    UK
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    das stimmt allerdings. Habe übrigens hier in Hamburg das Re-Make in Hamburg mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach gesehen...

    Ich weiß ja bis jetzt noch gar nicht, ob das auch wirklich der Film war, der am 20.03. lief... Habe schon die Filmdatenbank durchgekämmt und gesucht, wo es alte Fernsehzeitungen im Netz gibt.
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Was du mal anschauen kannst ist
    http://www.prisma-online.de/tv/tv.html?aid=Film&day=2004-03-20

    da kannst alle Filme sehen die am 20.3.2004 liefen. Hab aber kein Film mit Walter Matthau gefunden. Vieleicht hab ich ihn übersehen. Wenn noch weisst um wieviel uhr er lief kannst es besser eingrenzen.
    Falls dich doch etwas im Datum geirrt hast. Hinten bei der URL das Datum ändern.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    genau sowas habe ich auch mal gesucht. Danke l&auml;c Werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen...
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland

Diese Seite empfehlen