1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film mit Luis de Funes

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kalle, 10. September 2006.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Es gibt einen Film mit Luis de Fundes, wo eine Szene in einer Kirche spielt. Dem Pastor rutscht anduernd das Mikrofon weg und schließluch bricht die Kanzel in sich zusammen. Weiß zufällig einer wie dieser Film heisst - diese DVD möchte ich unbedingt haben.
     
  2. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    AW: Film mit Luis de Funes

    Das könnte "Balduin, der Trockenschwimmer" sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Diesen Film gibts wohl auch noch nicht auf DVD.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Film mit Luis de Funes

    Danke für den Tipp; ich glaube fast so heisst der Film tatsächlich. Ich habe ihn auf einer VHS-Cassette gefunden, allerdings ohne Vorspann. Da ich den Film vor Jahren vom DDR-Fernsehen aufgenommen habe kann ich ihn jetzt nur in schwarz-weiß sehen; es gibt keine PAL-Secam Module mehr im TV bzw. Videorecorder, bzw. ich habe so ein Teil nicht mehr. Früher war das Jahr ein Muß, ansonsten hätte man die beiden DDR-Programme hier nicht in Farbe empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen