1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 5. März 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die ersten 3 Highlights für den Mai sind bereits auf Premium Solutions online gegangen. Es handelt sich dabei um

    -8 Blickwinkel
    -Get Smart
    -Cloverfield

    Bevor jetzt wieder die Frage kommt: NEIN, das sind nicht alle Neustarts im Mai:D

    Mal schauen, vielleicht kommt heute im Laufe des Tages noch eine etwas ausführlichere Liste der Maihighlights.

    Ps: habe gerade bei Cinema den deutschen kinostart gesehen, Get Smart bereits nach 10 Monaten(!) auf Premiere. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. AW: FILM Mai 2009

    8 Blickwinkel lohnt sich, guter Film.

    Cloverfield fand ich eher schwach, zuviel gewackel und zu dunkel
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.610
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FILM Mai 2009

    Cloverfield ist aber sauspät dran ... der Film lief im Februar bereits auf Sky Italia und läuft derzeit bei Sky UK. Im April auf Premiere - okay ... aber Mai?

    Wobei Dagobert schon Recht hat - der Reißer war Cloverfield nich.

    8 Blickwinkel ist definitiv sehenswert!

    Greets
    Zodac
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: FILM Mai 2009

    Nahaaaaaaaaaa.. Es geht aufwärts.. ;-)

    Aber nur für diejenigen die dran geglaubt haben. Die anderen haben eh gekündigt... :LOL:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.465
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: FILM Mai 2009

    Es muss aber immer noch VIEL getan werden!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.971
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Mai 2009


    Wahre Worte.:winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.465
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Wahrheit!



    Das ist halt nun mal die WAHRHEIT!!! :D:D:p:love:
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM Mai 2009

    8 Blickwinkel fand ich ehrlich gesagt enttäuschend. Ich hatte mir den irgendwie anders vorgestellt. Nicht 8mal dieselbe Szene hintereinander...:(
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FILM Mai 2009

    Ich finde die bis jetzt angegebenen Filme kommen eigentlich recht früh auf Premiere Film. Denn Get Smart kam 6/08 ins Kino, Cloverfield 1/08 und
    8 Blickwinkel 3/08. Also alle Filme früher als die obligaten 1,5 Jahre nach
    Kinostart. Außerdem liefen diese Filme auch noch nicht auf Teleclub bzw sind sie noch nicht einmal angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.971
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Mai 2009


    Die Ankündigung bei Teleclub läuft ja höchstens bis April derzeit,bin mir sicher im Mai sind die alle 3 dabei und andere die dann paar Monate später bei Premiere laufen.Außerdem gibt kaum Filme die erst später bei Teleclub laufen.Auf Premiere fehlen mir noch Filme,wie Enttarnt,Ein mutiger Weg,Die letzte Region ich hoffe die werden demnächst im Programm zu sehen sein.

    Ansonsten gibt es sicherlich positive Tendenzen im Bereich der aktuellen Filme,aber das reicht noch lange nicht.
     

Diese Seite empfehlen