1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 12. Januar 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, unter

    http://www.premium-solutions.de/files/pdf/Spilfilmhighlights/Spielfilmhighlights_Maerz09.pdf

    sind absofort die Highlights für den März abrufbar.
    -Tja, meiner Meinung nach nicht so gut wie Jänner oder Februar. Sind zwar wieder einige (Warner) Filme dabei, die recht bald kommen, aber eben in diesem Monat auch viele (laut den Kritikern) Gurken, die mit viel Werbung gepusht wurden. Mir ist natürlich schon klar, dass Premiere auch nur zeigen kann, was im Kino auf DVD erscheint oder an TV Filmen existiert.
    Was meint ihr?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Ich meine das für mich persönlich nichts dabei ist was ich nicht entweder schon gesehen hab oder nicht sehen will, ausser "Goodbye Bafana" den ich mir zwar auf die "to view" Liste gesetzt hatte aber es bisher nicht getan hab.

    Wobei ich die Hunting Party und The Flock für gute Filme halte.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Der März ist nicht übel,zumal nun endlich auch Filme wie The Hitcher oder Goodbye Bafana kommen,wo man den Kinostart schon vor 24 Monaten hatte.Ich persönlich finde den Februar aber noch um einen Tick besser.
    Vermisse Filme wie. 28 Weeks Later,Enttarnt,Gone Baby Gone,Wächter des Tages oder Invasion.......
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Gut gemachte Übersicht !!

    Was bedeuten aber die Preise hinter den Filmen :eek: Ist zwar ein Sternchen dabei, kann dieses aber nicht zuordnen.

    Viel gutes dabei, nur vor einem Film ware ich bereits jetzt :

    10.000 BC :eek:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Das PDF von Premiumsolutions ist für Werbekunden. Der Preis ist für einen Werbespot vor dem Film, der 30 Sekunden dauert! ;)
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Der März ist nicht übel, aber für mich persönlich gibt es diesmal weniger zu schauen als die Monate davor:

    - 10.000 BC kenne ich schon (hat mir auch nicht wirklich gefallen)
    - Silver Surfer kenne ich auch schon (werde aber wohl noch mal reinschauen)
    - Death Sentence ebenfalls schon gesehen, denn kann ich aber jedem sehr empfehlen. Er ist schon nach dem üblichen Muster konstruiert, hat aber auch seine besonderen Momente. Guter Film.

    - Mr. Woodcock, noch nie gehört, klingt aber interessant, wird wohl angeschaut
    - Perfect Creature, ebenfalls noch nie gehört. Aber Horror mögen wir, wird mal angeschaut.
    - Bee Movie, darauf freue ich mich
    - Halloween, auch den schaue ich auf jeden Fall
    - Wintersonnenwende, da wir gearde die ganzen Fantasy Filme hatten, bleibe ich gleich dabei und schaue den natürlich auch noch :D

    Das wars was mich betrifft.
    Wobei:
    Hitcher, Alien vs.. und The Flock je nach zeit und Laune auch noch dabei sein könnten.

    Gruß stoni :winken:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Oh, wusste ich nicht, danke :winken:

    Interessant mal die Werbepreise zu lesen. Gar nicht so teuer wie ich gedacht hab... Will nicht wissen, was ein ein Spot in der Nebenzeit so kostet, früh morgens oder spät in der Nacht. Da ist man ja dann bestimmt mit nem guten Hunni dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    Sind nicht alle Filme.Oder?
     
  9. AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009

    nei, nur die HIGHlights

    darum heisst der thread auch

    die HIGHlights März 2009 :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Spielfilmhighlights März 2009


    Klingt logisch! ;):love:
     

Diese Seite empfehlen