1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Juni 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoni 3:16, 9. April 2009.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Da nicht gefunden, eröffne ich mal den neuen Monat Juni im Premiere Film Programm.

    Folgende Filme interssieren mich:

    - Der eisige Tod
    - Untraceable
    - Schwerter des Königs
    - Free Rainer
    - Die letzte Legion
    - Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Bei den anderen Filmen, könnte die ein oder andere Perle dabei sein, muss man dann mal im Detail lesen und testen :)

    Das ist natürlich reine Geschmackssache, aber in den Monaten Nov. bis Mai waren mehr Filme dabei, die meinen Geschmack getroffen haben.

    Von einem Sommerloch möchte ich aber nicht sprechen.
    Es sind schon mal 18 Filmhiglights und je nach Geschmack auch einiges dabei.

    Hier mal die ganze Info: http://www.premium-solutions.de/files/pdf/Spilfilmhighlights/Spielfilmhighlights_Juni09.pdf
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Juni 2009

    Das sieht mir aber sehr nach Sommerloch aus. Wenn ich mir das so ansehe, dann ist der Juni ganz klar, der schwächste Filmmonat. :rolleyes:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Juni 2009

    Finde das Filmprogramm im Juni erschreckend schwach.
    Die Monate vorher waren um Längen besser.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Juni 2009

    Mal so dann wieder zusammengefasst:

    01.06. Love Vegas - Extended Version
    05.06. Der eisige Tod
    05.06. Bats 2: Blutige Ernte
    06.06. Der Kindergarten Daddy 2
    07.06. Untraceable - Jeder Klick kann töten
    12.06. Rise: Blood Hunter
    13.06. Pornorama oder die Bekenntisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
    14.06. Schwerter des Königs
    17.06. Seide
    19.06. Exit
    20.06. Free Rainer - Dein Fernseher lügt
    21.06. Meine Frau, die Spartaner und ich
    22.06. Kings of South Beach
    24.06. Die Töchter des chinesischen Gärtners
    26.06. Tödlicher Anruf
    27.06. Die letzte Legion
    28.06. Die Geheimnisse der Spiderwicks
    29.06. Semi-Pro

    Sind natürlich noch nicht alle Neustarts
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Film Juni 2009

    Ich wunder mich wo Premiere diese Filmperlen rauskramt:eek:

    Bis auf 5 - 6 Filme ist das eher Mittelmaß - Schwach

    Nur gut das Sommer ist, so dass man auch mal öfter wieder raus gehen kann.

    Bin vom Juni auf Premiere Film mehr als enttäuscht

    So bleiben The Dark Knight, Indiana Jones oder Hancock

    Der gute Trend wurde im Juni auf jeden Fall jäh gestoppt

    Und dann noch der Grottenfilm Meine Frau, die Spartaner und Ich auf einem Sonntag:mad:

    Bleibe weiter dran und hoffe der Juli wird besser
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film Juni 2009

    Mal sehen was noch für Filme kommen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Film Juni 2009

    Na, ein bisschen Realismus sollte schon dabei sein.

    Hancock Kinostart Anfang Juli 2008 => SONY Picturers Verwertungskette PAY-TV 15 Monate => vorausslichtlich Septermber oder Oktober 2009

    Indiana Jones Kinostart Mitte Mai 2008 => Paramount Verwertungskette PAY-TV 15 Monate => vorausslichtlich August oder September 2009

    The Dark Knight Kinostart Ende August 2008 => Warner Verwertungskette PAY-TV 12 Monate => vorrausslichtlich August oder September
    2009

    Hier mal die Kinocharts von März, April und Mai 2008 um den Juni realistisch einschätzen zu können:

    März:
    Platz 1: Unsere Erde - Der Film (386.739 Besucher*)
    Platz 2: 10.000 BC (10.000 B.C.) (278.701 Besucher*) (Startwochenende)
    Platz 3: DWK 5 - Die Wilden Kerle: Hinter dem Horizont (261.856 Besucher*)
    Platz 4: Step Up to the Streets (193.278 Besucher*) (Startwochenende)
    Platz 5: Meine Frau, die Spartaner und ich (151.333 Besucher*)
    Platz 6: Keinohrhasen (125.198 Besucher*) (Kinostart 2007)
    Platz 7: 8 Blickwinkel (107.046 Besucher*)
    Platz 8: No Country for Old Men (83.663 Besucher*)

    April
    Platz 1: Horton hört ein Hu (429.647 Besucher)
    Platz 2: Die Welle (397.581 Besucher)
    Platz 3: Unsere Erde - Der Film (251.006 Besucher)
    Platz 4: Jumper (237.744 Besucher) (Startwochenende)
    Platz 5: Daddy ohne Plan (232.119 Besucher) (Startwochenende)
    Platz 6: Juno (146.834 Besucher)
    Platz 7: Step Up to the Streets (140.905 Besucher)
    Platz 8: DWK 5 - Die Wilden Kerle: Hinter dem Horizont (120.202 Besucher)
    Platz 9: Keinohrhasen (95.618 Besucher) (Kinostart 2007)
    Platz 10: 10.000 BC (10.000 B.C.) (89.096 Besucher)
    Platz 11: Kirschblüten (89.055 Besucher)

    Wenn ich mir die so ansehe war auch das Kino vor 15 Monaten wirklich schwach, bzw. die Filme die wirklich gut waren liefen bereits auf PREMIER.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Film Juni 2009

    Sehe ich im Grunde genauso Eifelquelle.

    No Country for old men vermisse ich allerdings schon, den fand ich sehr gut und wir haben den letztes Jahr im Januar gesehen.

    Was die Film Angbote im Juni angehen.
    Nehmen wir z.b. die Spartaner, ich persönlich werde mir diesen Crap nicht antun, die Vorschau hatte mir bereits gerreicht.
    Im Freundeskreis fanden aber einige den Film richtig gut.
    Ist eben wie immer Geschmackssache.

    Übrigens, den April / Mai / Juni 2010 sehe ich jetzt schon als Mau an, da ich dieses Jahr gerade einmal in einem Kino Film war, und das Programm doch seeeehr schwach ist im Vergleich zu vorigen Jahren.
    Der damalige Autorenstreik wirkt sich anscheinend auf das jetzige Kinoprogramm aus.
    Aber ich schweife ab :winken:
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film Juni 2009

    Genau meine Meinung. Premiere kann im Grunde genommen auch nur zeigen was im Kino bzw. auf DVD kommt. Vielleicht noch den ein oder anderen hochwertigen (HBO) TV-Movie, aber das wars dann schon mit der Auswahl. Und da wird im Sommer einfach mal nicht viel veröffentlicht.

    Der Film geht mir auch schon ziemlich ab, und ich hab ihn auch im Kino noch nicht gesehen:( Hoffentlich kommt der dann im Juli oder so.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Juni 2009


    Du hast nicht ganz unrecht,trotzdem bleibe ich dabei,das Filmprogramm im Juni ist in meinen Augen gelinde ausgedrückt einfach miserabel.Die Monate vorher hingegen fand ich wirklich wieder besser,ein Fortschritt,der auch an der Zahl der Erstausstrahlungen zu erkennen ist.
    Die Top 10 Mai 2008 hast Du wahrscheinlich vergessen.Ich würde aber nicht so weit gehen und zu sagen,da liefen die besten Filme schon auf Premiere.
    Siehe hier:
    April 2008
    Platz 1: Horton hört ein Hu (429.647 Besucher)
    Platz 2: Die Welle (397.581 Besucher)
    Platz 3: Unsere Erde - Der Film (251.006 Besucher)
    Platz 4: Jumper (237.744 Besucher) (Startwochenende)

    Ich kann auch nicht verstehen warum ein Film,wie Ein mutiger Weg,der schon am 13.9.2007 im Kino anlief und bei Teleclub schon seit Monaten läuft noch nicht bis Juni in der Vorschau ist oder der Actionthriller Enttarnt lief glaub im Oktober 2008 schon im Teleclub,wo bleibt dieser Film oder die Emmerich Produktion Trade-Willkommen in Amerika Kinostart 18.10.2007.Man kann einerseits behaupten,daß es Verbesserungen gibt und es gibt auch Filme,die schon zeitig laufen ein Jahr nach Kinostart,aber man vergisst in diesen Zusammenhang gern,daß ein Teil der Filme weiterhin sehr sehr spät erst läuft zum Teil leider auch garnicht.
    Daran wird sicherlich gearbeitet um da wieder mehr Rechte zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen