1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film gesucht

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von i.maler, 9. April 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich suche einen Film,
    der im letzten Jahr im TV lief, meine ich.
    Es geht um die Liebesbeziehung zwischen einem Junge und einem Mädchen.
    Beide leben in einem islamisch geprägten Staat, ich meine Marocco.
    Der Film spielt oft an einem lebhaften Platz mit Verkehrskreisel.
    Dort gibt es dann auch einen Anschlag mit vielen Toten und Verletzten.
    Eine Familie / Vater ist gegen diese Beziegung. Jemand eine Ahnung?
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film gesucht

    Weiß denn keiner ??
     
  3. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  4. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Film gesucht

    Ich frage mal morgen nach bei einem Kollegen, er kennt fast alle Filme die im öffentlichen TV laufen und mit Islam zu tun haben.
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. alexander91

    alexander91 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will mir ein neuen Film anschauen aber ich weiss kein guten. Ich mag horror oder aktion Filme mehr. Ich dachte an Suicide Squad aber meine Freunden sagten es ist keine gute idee...was sagen Sie?
    Liebe grüße!
     
  7. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt drauf an was sie von dem film erwarten. Der trailer verspricht mehr als er letztendlich ist. Geht man aber ohne diese erwartung rein könnte man unter umständen gut unterhalten werden.

    Beim kommenden blu-ray release zu weihnachten wird es zusätzliche szenen geben die zumindest etwas ordnung in das chaos bringen... denn der film wurde im laufe der post-production anders geschnitten als ursprünglich geplant. Deswegen ist das Feeling letztendlich ein anderes als in den trailern vermittelt wurde und man merkt der kinofassung an, dass da in zwei verschiedene richtungen gedacht wurde und nicht an einem plan festgehalten wurde.

    Es kommt eben darauf an ob sie optisch nett präsentierte action möchten oder doch mehr substanz in der story und zwischen den charakteren (wo man leider nicht über ansätze hinauskommt bei riesigem potential)
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kennt jemand von euch Filme wie Crocodile Dundee? Oder Filme wie die alten Bond Thriller? Meiner Meinung nach gibt es immer weniger richtig gute Filme:oops:
     
  9. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ja...
    Im letzten Jahr wurden via SKY HD alle Bondfilme gesendet und die habe ich alle auf der Festplatte.
    Auch zuvor gekauft auf DVD.
    Das sehe ich auch so.
    Als Amazon Primekunde kann man ja viele neue Filme sehen.
    Einige habe ich mir angesehen. Grausam, einfach nur grausam langweilig.
    Gleiches gilt für die Filme bei Sky...
     
    fußballlover gefällt das.
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.
    Ich suche einen Film der am 16.03.2016 im Bayrischen Fernsehen lief, es war eine Zukunftsvision von geklonten Astronauten auf einer Mars Station, ich bräuchte mal den Titel .. danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen