1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Rodiak, 10. März 2010.

  1. Rodiak

    Rodiak Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche seit Jahren einen Film, bei dem in den USA ein kleines Kind im Garten seiner Eltern durch ein Rohr in einen Schacht stürzt, viele Hilfskräfte versuchen dann das Kind zu bergen, Feuerwehr, Krankenwagen etc., es soll sich um ein wahres Ereignis handeln. Der Film war echt gut, habe aber keine Ahnung wie die Schauspieler heissen noch wie der Titel lautet? Könnt ihr mir helfen? Danke
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. Rodiak

    Rodiak Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film gesucht!!!

    Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile überall gesucht, es gibt ihn weder bei amazon noch bei ebay, noch irgendwo zum herunterladen. Weiss irgendjemand wo ich den Film herbekomme. Danke
     
  4. Rodiak

    Rodiak Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film gesucht!!!

    weiß niemand woher ich diesen film bekomme?
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film gesucht!!!

    Nun, es ist meist sehr schwierig, ältere TV-Filme zu bekommen.
    Dieser Film ist allerdings 2002 unter dem Titel "Everybody's Baby - The Rescue Of Jessica McClure" auf DVD als UK-Import erschienen (womöglich mit deutscher Tonspur).
    [​IMG]
    Leider wohl z. Zt. nicht verfügbar.
    Der Film ist auch bekannt unter dem Titel "Die Rettung der Jessica McClure".
    Bleibt wohl nur, auf eine TV-Wiederholung zu warten.
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film gesucht!!!

    vielleicht meinst du auch die simpsons episode "Radio Bart".

    [​IMG]
     
  7. Undertaker666

    Undertaker666 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film gesucht!!!

    Wer diesen fil sucht soll sich bei mir melden ich habe den leider leider nur auf englisch !!!!

    Sollte den jemand in deutsch bekommen bitte melden !!!!!!
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film gesucht!!!

    Ich häng mich hier mal dran:
    Ich suche einen DVD Mitschnitt ("Lange Nacht ...) von
    "Insterburg & Co."
    Sollte irgendwann mal in irgend einem 3. gelaufen sein.
    Auch gern VHS Mitschnitt.
    Danke
    :winken:
     
  9. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Film gesucht!!!

    Insterburg & Co. hab ich damals auf Festplatte aufgenommen, aber aus Platzmangel gelöscht. Da bist du leider zu spät. Hab aber noch eine gebrannte CD mit Originalsketchen im CD Regal (aus den 70ern).
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film gesucht!!!

    :rolleyes: da kann man nichts machen ...
    Ich suche aber explizit DVD/VHS. Viele Dank, ak5689 :winken: