1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film gesucht - die Zweite

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von klebnikow, 12. Oktober 2006.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    Anzeige
    Hallo liebe DF'ler,

    ich suche einen Film, in dem folgende wahre Geschichte verfilmt wurde.

    Es spielt sich in den USA ab (in den 80ern glaube ich). Mehrere Mitarbeiter (die teilweise miteinander verwandt sind) werden berhaftet und nun jahrelang festgehalten. Ein riesiger Show-Prozess beginnt. Ihnen wird vorgeworfen die Kinder reihenweise missbraucht (auch sexuell) zu haben. Als einzige Kronzeugin dient eine Amateur-Psychologin, die alle möglichen Horror-Stories aus den Kindern herauskitzelt. Der Zuschauer merkt sehr schnell, dass ein riesiger Irrtum vorliegt und die Beteiligten nur noch die Gejagten der Skandal-Medien sind...

    Weiß jemand wie dieser Film heißt???
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Film gesucht - die Zweite

    Es könnte sich um die 'Die Mark Foley Verschwörung' handeln. Premiere in Deutschland am 7.November, eher in der Nacht zum 8. November.
     

Diese Seite empfehlen