1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film friert ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von copilot, 6. November 2001.

  1. copilot

    copilot Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit heute abend das Problem, daß bei meiner D-Box 1 (Kabel, mit DVD 2000) der Film nach ein paar Minuten einfach einfriert. Wenn ich ausschalte und sofort wiedet starte, geht alles eine Weile und dann habe ich wieder ein kristallklares Standbild ohne Ton.

    Was will mir die Box damit sagen?

    Guten Abend

    Copilot
     
  2. ruedik

    ruedik Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HalliHallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Ist das vielleicht ein PW Problem ?? [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nö an Premiere liegts diesmal nicht. Ich habe auch die DVB2000 2.0 beta5 Soft drauf. Solche Probleme gabs bei mir noch nie.
    Gibt es bei euch eventuell ein Wärmestau? Ist das Problem nur bei Verschlüsselten sendern? wenn ja gibt es wohl ein Problem mit dem Cam.
    Gruß Gorcon
     
  4. ruedik

    ruedik Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal,
    Wärmestau eigentlich unmöglich (alles frei aussenrum). Aber Cam-Problem ?? Versuche mal, die sw downzugraden. Vieleicht hilft das.
    Aber danke für Antwort
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen wollte ich ja wissen obs nur bei Verschlüsselten Sendern ist oder auch bei FTA´s den da ist das Cam Modul nicht im Spiel.
    Gruß Gorcon
     
  6. ruedik

    ruedik Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gestern noch mal probiert. Downgrade auf beta 5 -> no joy. Die freien laufen ohne Problem.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist am Cam "Manipuliert" worden? Also ich meine zB. wenns ein Bluecam ist ob da schon mal eine "Scheidung" eingereicht wurde? oder bei einem Grün/Schwarzem Cam ein Amon Chip eingebaut wurde? (denn da gibt es mit einer Chipversion genau diese Probleme!
    Gruß Gorcon
     
  8. Joggele

    Joggele Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hay,
    Premiere hat Schwarzseher abgeschaltet mit neuem
    Code.Deswegen friert das bild immer wieder ein.
    Kann man nachlesen.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau. Schmeiss Deine Goldwaffel weg und schliesse ein Abo ab [​IMG]

    -Zahni
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da haben sich zwei (copilot & Wolferine) aber richtig schön verraten.
    Dieses Problem (betroffen Kabel-AU-GW's) läßt sich sehr schön in einschlägigen Foren nachlesen.

    Jungs - legt Euch ein Abo zu.
    Ansonsten ist das Topic hier ein heißer Kandiat zum dichtmachen [​IMG]